Decks`Blog

Mit dem Kunstwerk “There Are Far Better Things Ahead Than Any We Leave Behind” spricht die New Yorker Neonlicht Künstlerin Olivia Steele uns alle an. Gemeinsam mit dem Multimediakünstler Stefan Damnig, der einen von Moabit bis Kreuzberg sichtbaren Skybeam konzipiert hat, erhellt sie das neue BERLIN DECKS Areal und setzt ein Zeichen der Hoffnung und Aufbruchsstimmung in den Berliner Nachthimmel.

Decks Blog | 18. Februar 2021

„Mir ist klar, dass das ein ambitionierter Vergleich ist, aber wir sehen die „Berlin Decks“ gewissermaßen als unser Pendant zum iPhone.“

Artikel lesen
Decks Blog | 17. Dezember 2020

Nachhaltigkeit: Ein Begriff, der immer häufiger verwendet wird. Was aber bedeutet es konkret, ein Unternehmen nachhaltig zu leiten?

Artikel lesen
CeeCee-Content | 27. November 2020

Roter Backstein kann nicht bunt und fröhlich sein? Die frisch verzierte Fassade der Berlin Decks beweist das Gegenteil!

Artikel lesen
Events | 09. November 2020

Für das junge Theaterkollektiv Ogalala kreuzberg war die aktuelle Situation Anlass, sich dem Thema Social Distancing körperlich zu nähern...

Artikel lesen
Events | 08. Oktober 2020

Der erfolgreiche Verlauf der diesjährigen Berlin Art Week kommt einem kleinen Wunder gleich: Bekannte Gesichter, Lieblingskünstler, unzählige...

Artikel lesen
News | 04. September 2020

Wenn die Wände des Berlin Decks‘ sprechen könnten, was würden sie wohl erzählen?

Artikel lesen
1| 3
 

Testüberschrift

Zusammen. Wachsen. ist die Community-Plattform der BERLIN DECKS. Eine Projektentwicklung der BEOS AG mit dem Ziel der Schaffung eines innovativen Gewerbequartiers. Ein Campus, auf dem die vielfältige Zukunft des Arbeitens nicht nur gelebt, sondern auch weiterentwickelt wird. Wir lassen alle Beteiligten zu Wort kommen und geben ihnen den Raum, die Transformation des Quartiers mitzugestalten. Es geht darum, ein Umfeld zu schaffen in dem Menschen "zusammenwachsen, um zusammen zu wachsen."

BERLIN DECKS, der innovative Campus - ein Projekt der BEOS AG

Ein Projekt der BEOS